Bundesmitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung des Bundesverbandes für Teilnehmergemeinschaften e.V. in Brandenburg

Der Verband der Landentwicklung und Flurneuordnung Brandenburg richtet vom 09. - 11. September 2019 die diesjährige Mitgliederversammlung des Bundesverbandes für Teilnehmergemeinschaften e.V. aus. Tagungshotel wird das Sorat Hotel in Brandenburg a.d. Havel sein.

Nachdem der vlf Brandenburg 2004 bzw. 2012 seinen Gästen die östlichen bzw. südlichen Regionen unseres Landes näher gebracht hat, wollen wir diesmal den Westen Brandenburg in den Mittelpunkt stellen. Haltepunkte werden neben der Stadt Brandenburg, Beelitz Heilstädten, das Beelitzer Spargelanbaugebiet, das Leibniz-Institut für Agrartechnik Potsdam-Bornim und das Obstanbaugebiet Werder/Havel sein. Im Mittelpunkt stehen dabei unsere Erfahrungen in den Flurneuordnungsverfahren der Region, so in Radewege, in den Belziger Landschaftswiesen, in Riebener See/Nieplitz Niederung oder in und um Werder/Havel.

Die Mitgliederversammlung des BTG e.V. wird im Rolandsaal des Rathauses der Stadt Brandenburg stattfinden.

Für Anfragen oder Hinweise an die Organisatoren der Mitgliederversammlung steht Ihnen die nachfolgende E-Mail-Adresse zur Verfügung:

btg-mv2019(at)vlf-brandenburg.de

Anmeldung...

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus den Partnerverbänden!

Petra Stahl

Vorstandsvorsitzende