BOV Breiter Graben

Deckblatt eines Grundbuches

Abschluss der Grundbuchberichtigung

16.03.2021

Das Bodenordnungsverfahren Breiter Graben wurde 2007 eingeleitet. Zu Ende des Jahres 2016 erfolgte die Bekanntgabe des Bodenordnungsplans. Die anschließende Widerspruchsbearbeitung und die Erarbeitung von Nachträgen wurde in 2019 abgeschlossen, so dass die Katasterberichtigung im Jahre 2020 erfolgen konnte. Nach der Berichtigung des Katasters wurden auch die Grundbücher berichtigt. Die Berichtigung wurden zum Anfang des Jahres 2021 abgeschlossen.

Öffentliche Bekanntmachungen

14.03.2024
FBV Schnelle Havel
Einladung zur Informationsveranstaltung
Einladung_5erTermin.pdf
05.02.2024
BOV Unteres Welsebruch
Auslegung
Unterlagen_1_Aenderung_WE_01.pdf
02.01.2024
BOV Unteres Welsebruch
1. Änderung der Ergebnisse der Wertermittlung
500112_oeB_1AeWE.pdf

Aktuelle Ausschreibungen

Ausschreibungen des vlf finden Sie auf der eVergabe-Plattform

05.02.2020
Zur Zeit sind keine Ausschreibungen vorhanden.
Downloads